STEFAN-ZWEIG-REALSCHULE BAHLINGERWEG 12 | 79346 ENDINGEN
TELEFON SEKRETARIAT 07642 91331 0 | FAX 07642 9133111 LOGIN

Fairtrade-Schools-Kampagne in Baden-Württemberg ihr 5-jähriges Jubiläum.

Fairtrade-Schools-Kampagne in Baden-Württemberg ihr 5-jähriges Jubiläum. 

Mittlerweile gibt es bundesweit fast 600 Fairtrade-Schools, wovon knapp 100 Fairtrade-Schools sich allein in Baden-Württemberg für fairen Handel einsetzen und damit die Rechte von Frauen, Kindern oder Kleinbäuerinnen und Kleinbauern stärken.

Die Stefan-Zweig-Realschule hat sich mit einem Filmbeitrag am ausgeschriebenen Wettbewerb „Zeigt uns, was der faire Handel für euch bedeutet und warum sich Engagement lohnt.“ beteiligt. Der Film „Fairkäppchen“ ist auf der Jubiläumsplattform eingestellt und darf gerne bewertet werden. Bis 19.Mai ist ein Voting möglich. Wir freuen uns auf rege Beteiligung an der Abstimmung bis zum 19. Mai 2019.

Hier geht´s zur Jubiläumswebsite: https://www.fairtrade-schools.de/special-5-jahre-fts-bawue/

Hier geht’s direkt zum Filmbeitrag: https://www.fairtrade-deutschland.de/VotingFairFilmt/Stefan-Zweig-Schule/

Hier direkt zum Voting: https://www.fairtrade-deutschland.de/VotingFairFilmt/

 

Euer Fairtrade-Team